Tipp: Erfolgreich auf Messen und Ausstellungen
25. Januar 2008Münster. Die Zeit des klassischen Marketings ist vorbei. Allein mit Werbebriefen, Anzeigenschaltungen und E-Mail-Newslettern lassen sich die Verbraucher nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Gefragt sind lebendige Marketingaktionen, in die die Kunden aktiv einbezogen werden.
Messen, Ausstellungen und Verbraucherschauen gewinnen ständig an Bedeutung
Tage der offenen Tür, Events und insbesondere Messen, Ausstellungen und Verbraucherschauen gewinnen ständig an Bedeutung. Auch für den Handwerker Warum also sein Unternehmen nicht einmal auf einer geeigneten Messe, Gewerbeschau oder Regionalausstellung präsentieren und der anvisierten Zielgruppe Kompetenz und Leistungsvielfalt vorstellen? Damit dieser Auftritt nicht zum teuren Flop wird, sollten Sie als Handwerker bereits in der Planungsphase eine Vielzahl von Dingen beachten.
Hinweise zu Messen für Handwerker im Management Center Handwerk
Hinweise dazu gibt das Management Center Handwerk auf seiner Webseite. Link: MCH: Hinweise