Website-Icon Wolbeck & Münster

Ska-Band „Skarage“ begeisterte das Publikum

Münster-Wolbeck. Gegen 21.40 war es am Samstag Abend soweit und die Musiker von „Skarage“ aus Havixbeck betraten die Bühne. Es machte den 9 Musikern sichtlich Spaß, vor den gut gelaunten Besuchern zu spielen und die Stimmung steigerte sich.

Bei manchen Stücken gingen die Arme in die Luft und es wurde mitgeklatscht. Nicht nur das Publikum strahlte. Die Stimmung forderte die Musiker zu toller Musik auf und zum Ende des fast 2 œ stündigen Konzertes mussten etliche Zugaben gespielt werden, bevor die 9 Musiker von „Skarage“ von der Bühne gelassen wurden. Der erfrischende SKA-Offbeat in Stücken wie Walking on Sunshine, She has a Girlfriend now, ThatŽs live,  Roadrash, Browneyed, Pommesbude hat richtig Spaß gemacht.

Die mobile Version verlassen