Schüler aus Lille am Gymnasium Wolbeck

Münster-Wolbeck. Das Gymnasium Wolbeck freut sich auch in diesem Jahr, wieder Gäste aus der französischen Partnerschule, dem Collège St. Joseph in Hellemmes bei Lille, begrüßen zu können.

Neben den 28 Schülerinnen und Schülern in Begleitung der beiden Lehrer Arnaud Guyomard und Stéphanie Huguenot, konnte die Schulleiterin Edith Verweyen-Hackmann in diesem Jahr erstmalig auch den französischen Schulleiter Xavier Carrette willkommen heißen. Vom 01.-05.Februar 2012 haben die Gäste nun die Gelegenheit mit ihren deutschen Austauschpartnern, Französischschülerinnen der Klassen 8-10, am Schulunterricht teilzunehmen und gemeinsame Unternehmungen zu machen. Auf dem Programm steht insbesondere ein Besuch im Rock’n’Pop-Museum in Gronau.

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*