„Tag der offenen Tür“ des Wolbecker Gewerbes

Teilen heißt kümmern!

Münster-Wolbeck. Die Arbeitsgruppe für die Vorbereitung des "Tages der offenen Tür" am Sonntag, den 28.06.2009, lädt alle Gewerbetreibenden in Wolbeck, alle Mieter im CSC und alle Firmen an der Wolbecker Windmühle zur Besichtigung der zur Verfügung stehenden Ausstellungsflächen ein.

Die Vorbesichtigung findet statt am Donnerstag, den 15.01.2009 um 13:00 Uhr und am Samstag, den 17.01.2009 um 10:00 Uhr. Wir bitten alle interessierten Firmen, die sich bislang noch nicht per Fax angemeldet haben, aber an einer Teilnahme interessiert sind, sich telefonisch anzumelden bei: Theo Mooren Telefon 0 25 06- 83 25 73 oder per Email: t.mooren@citykom.net.

Die Teilnahme an der Besichtigung verpflichtet nicht zu einer verbindlichen Teilnahme. Der "Tag der offenen Tür" soll eine Leistungsschau für das Wolbecker Gewerbe werden. Er wird Beachtung finden auch über die Grenzen Wolbecks hinaus.