Website-Icon Wolbeck & Münster

„Scientology – Wahn und Wirklichkeit“ mit Wilfried Handl

Münster-Wolbeck. Die vom Verfassungsschutz überwachte Bewegung Scientology versucht immer wieder besonders bei Schülern, Lern- und Fortbildungswilligen Fuß zu fassen. Die Folgen für die betroffenen jungen Menschen sind oft verheerend, und ein Entkommen aus den Fängen der Organisation erscheint den Betroffenen und deren Angehörigen schier unmöglich, so die Ortsunion Wolbeck in einer Pressemitteilung vom 02.09.2008.

Die CDU Ortsunion Wolbeck und der CDU Kreisverband Münster laden alle interessierten Bürger besonders Eltern, Lehrer, die Schüler der Oberstufen der weiterführenden Schulen und Unternehmensleiter zu einer Vortragsveranstaltung mit Herrn Wilfried Handl aus Wien ein. Die Veranstaltung beginnt am Montag, den 15. September um 19:30 Uhr im großen Saal des "Hotel im Park", Münsterstraße 62 – 68 in Wolbeck.Handl war bis 2002 über 28 Jahre an führender Position der Scientology, zuletzt als Österreichchef, tätig. Er gilt heute als bester interner Kenner von Scientology in Europa.

Sein Vortrag trägt den Titel seines ersten Buches: "Scientology Wahn und Wirklichkeit." Herr Handl wird über die Arbeitsweisen der Organisation und die Folgen für den Einzelnen berichten. Er wird alle Fragen, insbesondere auch die einer Lösung aus der Organisation, aus seinem Wissen und seinen Erfahrungen so gut wie eben möglich beantworten.

Die mobile Version verlassen