„Lebenselexier Wasser“ – Neues Heft bereichert den Schulunterricht

Münster.-  Hartmut Tauchnitz zeigt bürgerschaftliches Engagement im Rahmen der Bewerbung Münsters für den Europa-Wettbewerb Entente Florale. Der ehemalige Leiter des Grünflächenamtes überreichte jetzt Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann symbolisch ein Exemplar des von ihm herausgegebenen Heftes "Lebenselexier Wasser". Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 09.10.2006 mit.

600 Exemplare mit Informationen über die Bedeutung des Elements für unser Leben stellt Tauchnitz für die Naturerziehung in den Schulen zur Verfügung. Von Sponsoren unterstützt hat er immer noch rund ein Drittel der Produktionskosten selbst getragen.

(Visited 26 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  FDP Münster begrüßt Verlängerung des Landesfonds "Kein Kind ohne Mahlzeit" bis 2011
Über Andreas Hasenkamp 6496 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*