„Fördererkreis Botanischer Garten“ Münster feiert 20-jähriges Bestehen

Rundes Jubiläum in Münster: Der "Fördererkreis Botanischer Garten" hat sein 20-jähriges Bestehen gefeiert. Der etwa 150 Mitglieder umfassende Fördererkreis hat durch seine Aktivitäten wesentlich zur Attraktivität des Botanischen Gartens beigetragen.

Engagement seit zwei Jahrzehnten

Er war an den meisten Großprojekten beteiligt, so zum Beispiel an der Pflanzung eines Kalkmagerrasens und an der Einrichtung eines Farntals. Augenfällig für Besucher des Botanischen Gartens sind auch das verzierte Eingangstor und die weißen und grünen Gartenbänke, die mit Hilfe von Sponsoren beschafft werden konnten. Einige Mittel flossen auch direkt in die Garteninfrastruktur zur Unterstützung der Gartenmitarbeiter, angefangen von einfachen Werkzeugen bis hin zu größeren Maschinen.Links:

    * Botanischer Garten
      http://www.uni-muenster.de/BotanischerGarten/

(Visited 38 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Bestattungsunternehmen informierten sich auf Lauheide
Über Andreas Hasenkamp 6455 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*