Pahlig, Nas und Bothen weiter beim VfL

Der ambitionierte B-Ligist VfL Wolbeck stellt die Weichen für die neue Saison.

Die Leistungsträger Daniel Bothen, Christopher Nas und auch Spielertrainer Jörg Pahlig haben dem VfL ihre Zusage für die neue Spielzeit gegeben. Alexander Klemke, derzeit in Diensten des SC Münster 08, wird den Kader ab dem Sommer verstärken,  sehr zur Freude des sportlichen Leiters Lars Anfang.
"Wir wollen das Team mit Spielern, die zu uns passen, gezielt ergänzen, damit wir auch in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen." erklärte Anfang.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Die Adresse des VfL Wolbeck e.V. und ein Lese-Tipp. VfL Wolbeck 1910 e. V.Brandhoveweg48167 Münster - WolbeckTelefon: +49 40 444444Telefax: +49 40 4444441E-Mail: info@vfl-wolbeck.deInternet: www.vfl-wolbeck.de Ein Lese-Tipp: Geschichte des VFL Wolbeck - einfach spannend, beeindruckend und lustig.
  • Klar, im VfL spielt man Fußball - aber es gibt auch andere Gruppen und Freizeit-Kicker. Wer mag, lädt hier andere zum Mitmachen ein. Einfach eine Mail mit den wichtigsten Infos schicken an: info-redaktion@wolbeck-muenster.de
  • Turbulent waren die Zeiten im Sommer 2012 beim VfL Wolbeck, als der Verein zu Beginn der Serie seine erste Mannschaft der Herren komplett vom Spielbetrieb abmelden musste – die Hälfte der Aktiven hatte sich auf einen Schlag verabschiedet. Den erforderlichen Neustart, schreibt der VfL Wolbeck in einer Pressemitteilung, trieb Christoph…
  • Ein tolles Fest: Viele feierten begeistert am Sonntag den Aufstieg ihres VfL Wolbeck.
  • Nun heißt es Beeilung: n der Ferienfußballschule des VfL Wolbeck sind nur noch 8 Teilnehmerplätze frei! Es haben sich bereits 34 Kinder angemeldet, bei 42 ist definitiv Schluss. Alle Infos zur Anmeldung unter News Premiere: Ferienfußballschule beim VfL" auf der VfL-Homepage. vfl-wolbeck.de
Follow by Email
RSS