Online-Seminar zur Pressearbeit

Vereine und Initiativen aus Münster und dem südlichen Münsterland haben in einem kostenfreien Praxisworkshop die Möglichkeit, gute Pressearbeit zu erlernen.

Los geht der Tages-Workshop am Freitag, 27. November, um 9 Uhr. Anmeldungen sind bis zum 20. November 2020 per E-Mail möglich unter anmeldung@vamos-muenster.de.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Bund fürs Leben für die GleichenMünster. So etwas gibt es tatsächlich: Die „Akademische Jagdverbindung ‚Hermann Löns‘ zu Münster“ feierte am Wochenende ihr 63. Stiftungsfest, am Freitagabend schlug sie, gut 100 Männer, einen Festkommers im Roten Saal des Schlossgarten-Cafés. Den Jagdschein muss man haben, studieren und männlich, mehr braucht es nicht. Farbentragend ist die Verbindung, und…
  • Münster-Wolbeck. Der ehrenamtlich geführte Laden ändert seine Öffnungszeiten. Zukünftig steht das ebenfalls leicht veränderte Sortiment des Weltladens jeden Sonntag von 12:15 bis 12:45 Uhr  zum Verkauf. Werktags bleibt der Laden geschlossen. "Die sehr erfolgreichen Sonderaktionen des Weltladen-Teams, wie die Teilnahme an gemeindlichen Festen und Veranstaltungen, sowie eigene thematische Angebote sollen…
  • Münster. Anlässlich der Finissage der Ausstellung „Die Frau meines Mannes – Afrikanische Impressionen“präzisierte der nigerianische Künstler Anthony Nwachukwu noch einmal das Anliegen, das er mit seinen Kunstwerken und ebenso mit seinem kürzlich erschienenen Buch „Die Frau meines Mannes / The wife of my husband“ verbindet.: „Ich möchte, dass der Betrachter…
  • Bruderschaft St. Achatius-Nikolai Wolbeck startet mit BierprobeMünster-Wolbeck. Der Saal ist voll, das Getöse beachtlich: Bei der Bierprobe der Bruderschaft St. Achatius-Nikolai Wolbeck war am Sonntagnachmittag viel Energie zu spüren. Die Bruderschaft habe „Substanz und Historie“, verkündete der erste Scheffer, Georg Markfort, das sei ihm in diesem Amt und bei Lektüre der Regeln der Bruderschaft noch einmal…
  • Zweiter Tag der offenen Tür im Tennisclub TC 66 in WolbeckMünster-Wolbeck. Am  Sonntag hatte der  TC 66 zum Tag der offenen Tür auf sein Gelände an der Alverskirchener Straße eingeladen. Schon wieder? Es ist der zweite in diesem Jahr. Endlich schon wieder Tag der offenen Tür im Tennisclub Vielen Aktiven und auch ihm selbst habe der erste Tag der offen…
Follow by Email
RSS