Öffnungszeiten an Christi Himmelfahrt in Münster

Münster .- Wer noch keine Idee hat, was er zu Christi Himmelfahrt am kommenden Donnerstag, 17. Mai, unternehmen könnte, sollte sich das Stadtmuseum vormerken: Von 11 bis 18 Uhr ist das Museum an der Salzstraße an diesem Tag geöffnet. Bewegung kann man sich Wolbeck verschaffen.

Zum Schwimmen bieten sich fünf städtische Hallenbäder an. Die Hallenbäder Mitte und Kinderhaus sind von 8 bis 17 Uhr geöffnet. In Amelsbüren, Roxel und Wolbeck kommen Fitnesswillige zwischen 8 und 12 Uhr auf ihre Kosten. Feiertagsruhe herrscht dagegen in den Hallenbädern Süd, Ost, Handorf und Hiltrup.

Wegen Christi Himmelfahrt wird der Wochenmarkt in Kinderhaus vorverlegt. Er findet bereits am Mittwochnachmittag, 16. Mai, von 15 bis 18.30 Uhr statt. Der Markt in Coerde fällt in dieser Woche aus. Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 14.05.2007 mit.

(Visited 68 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*