Oberbürgermeister von Münster gratuliert Ruprecht Polenz

Münster.- Glückwünsche aus dem Rathaus erreichen Ruprecht Polenz am 26. Mai zu seinem 60. Geburtstag. Vor mehr als dreißig Jahren habe Ruprecht Polenz mit der Kommunalpolitik in Münster begonnen, wo er zwei Jahrzehnte lang Ratsmitglied war, erinnert Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann. Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 24.05.2006 mit.

Nach langem "Marsch durch die Instanzen" sei er heute im Bundestag als Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses nach dem Außenminister ranghöchster Repräsentant der deutschen Außenpolitik. OB Tillmann: Viele Ergebnisse der Arbeit von Ruprecht Polenz nehme Münster heute als selbstverständlich hin, "wir können uns Münster ohne sie gar nicht mehr vorstellen".

(Visited 34 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Besuch aus Mühlhausen
Über Andreas Hasenkamp 6507 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*