Website-Icon Wolbeck & Münster

Oberbürgermeister Lewe gratuliert Heinrich Gallenkämper

2016: Die Referenten Bernhard Karrengarn (v.l.) und Heinz Gallenkämper stehen vor einem Foto, das links noch die Mauer vor der Gaststätte Sültemeyer zeigt - und Kopfsteinpflaster. Foto: A. Hasenkamp, Fotograf in Münster.

Die Referenten Bernhard Karrengarn (v.l.) und Heinz Gallenkämper stehen vor einem Foto, das links noch die Mauer vor der Gaststätte Sültemeyer zeigt - und Kopfsteinpflaster. Foto: A. Hasenkamp, Fotograf in Münster.

Münster (SMS) Er war schon vor der kommunalen Gebietsreform an entscheidender Stelle für Wolbeck und den damaligen Kreis Münster tätig: Heinrich Gallenkämper feiert am 14. Oktober seinen 85. Geburtstag. Oberbürgermeister Markus Lewe gratuliert ihm dazu in einem Glückwunschschreiben.

Heinrich Gallenkämper Bürgermeister der früheren Gemeinde Wolbeck

Der Jubilar war von 1969 bis 1974 Bürgermeister der früheren Gemeinde Wolbeck und Amtsvertreter des Amtes Wolbeck. Außerdem gehörte er dem Kreistag an und war Vorsitzender von dessen Haupt- und Finanzausschuss.

Die mobile Version verlassen