Neuer Vorstand des Heimatvereins Wolbeck

Logo Heimatverein WolbeckMünster-Wolbeck. Die Mitgliederversammlung des Heimatvereins wählte am Sonntag, den 18. November 2007 einen neuen Vorstand. Neuer Vorsitzender ist Josef Leifert. Der bisherige Vorsitzende Bernhard Roer hatte aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Er steht dem Heimatverein Wolbec aber als Beisitzer weiterhin im Vorstand zur Verfügung.

Vorstand des Heimatvereins Wolbeck e.V.Dort will er sich vornehmlich dem Bereich plattdeutsche Sprache widmen.

{xtypo_info}Heimatverein Wolbeck: Verein und Vorstand {/xtypo_info}

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Wolbeck/Sauerland. Natur, Kultur und Geschichte erlebten die Wolbecker Heimatfreunde bei einer Fahrt in den Wildwald Voßwinkel und die historische Stadt Arnsberg. Unter der Leitung von Josef Leifert wanderten die Wolbecker bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen durch den Wildwald Voßwinkel.    Dort erlebten sie zunächst die Fütterung von über 60…
  • Münster-Wolbeck. Der Heimatverein Wolbeck stellt sein Jahresprogramm für 2008 vor und lädt zu allen Veranstaltungen herzlich ein. "Die Einladung richtet sich auch an Ihre Freunde und Verwandten und an alle, die an Wolbeck und an unseren Veranstaltungen Interesse haben. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen!" Freitag, 11. Januar 2008:   Heimatabend  mit…
  • Mit dem traditionellen Heimatabend in der Gaststätte Sültemeyer am 21. Januar schließt der Heimatverein das Jubiläumsjahr „700 Jahre Wigbold Wolbeck“ ab und startet nach dem Vortrag über das Haus Lackmann das Jahresprogramm 2011. Mit einem großen Heimatabend hatte der Heimatverein in der Aula des Gartenbauzentrums das Jubiläumsjahr 2010 eröffnet. Nunmehr…
  • Jahresprogramm 2012 des Heimatvereins startet mit Heimatabend Mit dem traditionellen Heimatabend am 20 Januar eröffnet der Heimatverein Wolbeck das Jahresprogramm 2012. Der Abend beginnt am Freitag, den 20. Januar 2012 um 19.00 Uhr mit dem traditionellen Grünkohlessen in der Gaststätte Sültemeyer. Für Teilnehmer, die keinen Grünkohl mögen, hält die Gaststätte…
  • Münster-Wolbeck. Ziel der diesjährigen Herbstwanderung des Heimatvereins Wolbeck am Samstag, dem 13.09.2008, war der Gartenbaubetrieb von Hugo Runtenberg. Zu den 20 Teilnehmern am Start an der Kirche gesellte sich noch einmal die gleiche Zahl an Fahrradfahrern. Nachdem Heinrich Schwegmann die Wanderer auf etwa halber Strecke zu einem Zwischentrunk eingeladen hatte,…
Follow by Email
RSS