Neue Messdiener in St. Nikolaus Münster

Münster-Südost. Über vierzig neue Messdiener hat St. Nikolaus Münster seit dem 1. Advent. In St. Bernhard kamen vier hinzu, die hier mit älteren Messdienerinnen und ihrem Leiter zu sehen sind:
Charlotte Brandherm, Messdienerin seit 2011, Amelie Brandherm, Max Buschkamp, seit 2009 Messdiener-Leiter, Leonard Netzlaw, Lukas Bouchette, Pia Hustemeier und Louise Netzlaw, auch seit 2011 dabei. Die vier Neuen haben ihren ersten Dienst gut überstanden – Lukas klopft seinem Leiter auf die Schulter: „Er hat uns alles beigebracht.“ Die Einsatzpläne für die nächsten Wochen stehen noch nicht. Wer Weihnachten dient? Auch das sei offen. Aber alle rufen Buschkamp zu: „Ich, ich!“.

(Visited 154 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Saxophon und Orgel: Experiment Barock
Über Andreas Hasenkamp 6507 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*