Neue Dokumentation Umweltpreis Münster 2020

Teilen heißt kümmern!

Münster (SMS). Das Umweltforum der Stadt hat eine umfassende digitale Dokumentation des Umweltpreises 2020 veröffentlicht. Vorgestellt werden neben den acht Preisträgern alle weiteren Bewerberprojekte in alphabetischer Reihenfolge.

Für den Umweltpreis und den Umwelt-Sonderpreis Kinder und Jugendliche waren insgesamt 53 Bewerbungen eingereicht worden. Vor wenigen Wochen fand die Preisverleihung wegen der Corona-Pandemie online statt. Die Dokumentation gibt einen Einblick in das vielfältige und innovative Engagement der Umwelt- und Nachhaltigkeitsszene in Münster sowie in die Besonderheiten der 15. Umweltpreis-Verleihung der Stadt.

Interessierte finden die Umweltpreis-Dokumentation zum kostenfreien Download auf

www.umweltpreis-muenster.de.