Kein Bild

Spuckschutzscheiben? Gibt es jetzt in Münster zu bestellen

29. März 2020 Andreas Hasenkamp 0

Münster-Wolbeck. Ein Wolbecker Werbetechniker hat auf die Produktion von Spuckschutzscheiben umgestellt. Viel Acryl hatte er geordert, bevor die Messe-Aufträge wegen der Corona-Krise wegbrachen. Darüber berichtet ein Artikel in den WN: https://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Wolbeck/4177880-Wolbecker-Werbetechniker-reagiert-auf-Corona-Epidemie-und-stellt-Spuckschutzscheiben-her-Die-Produktion-von-heute-auf-morgen-umgestellt

Sportabzeichen im Haus des Sports verliehen

8. Dezember 2018 Andreas Hasenkamp 0

Münster-Wolbeck. Als die Sportabzeichen-Verleihung im Haus des Sports startet, sind 60 Teilnehmer dabei: Helmut Tewocht, Stützpunktleiter, und Karl Wendland konnten viele Urkunden selbst überreichen. Eine Teilnehmerin war da schon wieder unterwegs, zu einem […]