Telgte

in St. Ambrosius in Ostbevern mit der Capella Loburgensis

Von der Zerrissenheit des Menschen

  • Telgte

Münster-Ostbevern. Zum Jahresschluss und zum 100. Jahrestag des Endes des Ersten Weltkrieges war in St. Ambrosius die instrumentale „Prism Rhapsody“ und Karl Jenkins „The Armed Man – A Mass for Peace“ zu hören. Veranstaltet vom Kulturforum Ostbevern, besetzt mit der Nordwestdeutschen Philharmonie, der Capella Loburgensis undWeiterlesen »Von der Zerrissenheit des Menschen

„Querbeet durch alle Tonlagen“: vielseitiges Benefizkonzert in Bürgerhaus Telgte 12

„Querbeet durch alle Tonlagen“: vielseitiges Benefizkonzert in Bürgerhaus Telgte

  • Telgte

Telgte. „Querbeet durch alle Tonlagen“ sollte das Benefizkonzert in Bürgerhaus Telgte führen; es führte noch weiter. Anlass war das Ende des Männergesangvereins Lyra Telgte zum Jahresende, aber traurig ging es nun überhaupt nicht zu: Eher war es eine Demonstration der Freuden musikalischen Ausdrucks, von geistlich bis humorig, und der Freude, die es dem Publikum bereiten kann.Weiterlesen »„Querbeet durch alle Tonlagen“: vielseitiges Benefizkonzert in Bürgerhaus Telgte