Website-Icon Wolbeck & Münster

Mit Power und guter Laune präsentierten vier Bands im Wolbecker Bahnhof

Crown Jewels im Jugendzentrum Bahnhof Wolbeck
Münster-Wolbeck. Auf dem 7. Rockkonzert der Musikschule Wolbeck seit dem Jahr 2001 betraten nach einer kurzen Eröffnung durch Bennedikt Bönniger, Mitveranstalter und Schlagzeuglehrer der Musikschule Wolbeck, die jungen, gut gelaunten Musiker der Band „Crown Jewels“am 7.12.2007 um 20.30 Uhr die Bühne im alten „Bahnhof Wolbeck“ und begeisterten mit rockigen Stücken und Gesang die Zuschauer. 

Im Anschluss betrat die Musikschulband „C-jam“ die Bühne, die auch schon auf den letzten Konzerten der Musikschule Wolbeck dabei war. Anschließend spielten die Musiker von „Phobos“ auf und als letzte Band betraten gegen „The Sunfalls“ die Bühne. Die Stimmung im Publikum war so gut, das alle jugendlichen Bands immer erst nach mehreren Zugaben die Bühne wieder verlassen konnten.

Bennedikt Bönniger, Lehrer an der Musikschule Wolbeck, hob besonders hervor, dass ihm die entspannte Atmosphäre des Konzertabends, der Sound und die umsichtige und gelungene Bühnenbetreuung durch die ehrenamtlichen jugendlichen Mitarbeiter sehr gut gefallen hat, die auf diesem Musikschulkonzert zum ersten Mal alle Bands eigenständig betreut und abgemischt haben.

Alle Beiträge zu Rockkonzerte in Wolbeck

Mehr Beiträge zu „Musik aus Wolbeck“

Die mobile Version verlassen