Metal Fans begeistert

Münster-Wolbeck. Am Freitag, dem 24. April bebte die Bühne im Bahnhof Wolbeck. Drei Münsteraner Bands der härteren Gangart hatten zum Konzert gerufen und mehr als 120 Metaler kamen. „Invictum“, eine junge aufstrebende Melodic-Thrashmetal Band aus Münster feierte ihr Debüt-Konzert.

Die Jungs zwischen 15 und 19 Jahren heizten den Saal richtig an. Nach Invictum gab die Hardrockband „Jack in the green“ ihr Abschiedskonzert und das Publikum war nicht zu halten. Die langen Haare flogen und vor der Bühne wurde gemosht und abgefeiert. Als dritte Band des Abends spielte „Nihilion“ gradlinigen death Metal und die Fans blieben bis zu den verdienten Zugaben. Ein tolles Konzert mit glücklichen Bands und Besuchern.

{smoothgallery folder=images/stories/wolbeck/bahnhof/2009/04-metal&sort=asc&timed=true}

 

Zum Thema.:  400 Ehrenamtliche feiern auf „THX“-Party