Website-Icon Wolbeck & Münster

Mehr Getue zur Eröffnung der Session der Provinzler Angelmodde

Mehr Getue zur Eröffnung der Session der Provinzler Angelmodde 1

Pumpe ohne Wasser, Abend mit viel Programm

Münster-Angelmodde (agh). Mehr als sonst gab es für die Karnevalisten der KG Die Provinzler in diesem Jahr zur Sessions-Eröffnung. Nämlich zum einen deutlich mehr Menschen als sonst in Gold und Rot gewandet an der Pumpe. Auch wenn es in diesem Jahr mit dem Wasser nicht klappte – aber zu taufen gab es ohnehin niemanden. Mehr gab es auch am gleichen Abend: Nach dem Einkehren in der „Düppe“ folgte auf ein Abendessen “ karnevalistisches getue“, mit anderen Worten Programm in größerem Kreis mit Gästen z.B. der KG Pängelanton: Mit z.B. sechs Tänzerinnen der „Little Sunshines“ der KG ZiBoMo und der Sängerin Susanne Bergers. Weniger gibt es, wie gehabt, im weiteren Verlauf – die Gala fällt aus. Das Risiko wäre zu groß, man sagte schon im Mai ab. Nicht ausgeschlossen in der Session 2023 sind eher spontane Aktionen der Provinzler.

Die mobile Version verlassen