Mehr Getue zur Eröffnung der Session der Provinzler Angelmodde

Mehr Getue zur Eröffnung der Session der Provinzler Angelmodde

Pumpe ohne Wasser, Abend mit viel Programm

Münster-Angelmodde (agh). Mehr als sonst gab es für die Karnevalisten der KG Die Provinzler in diesem Jahr zur Sessions-Eröffnung. Nämlich zum einen deutlich mehr Menschen als sonst in Gold und Rot gewandet an der Pumpe. Auch wenn es in diesem Jahr mit dem Wasser nicht klappte – aber zu taufen gab es ohnehin niemanden. Mehr gab es auch am gleichen Abend: Nach dem Einkehren in der „Düppe“ folgte auf ein Abendessen “ karnevalistisches getue“, mit anderen Worten Programm in größerem Kreis mit Gästen z.B. der KG Pängelanton: Mit z.B. sechs Tänzerinnen der „Little Sunshines“ der KG ZiBoMo und der Sängerin Susanne Bergers. Weniger gibt es, wie gehabt, im weiteren Verlauf – die Gala fällt aus. Das Risiko wäre zu groß, man sagte schon im Mai ab. Nicht ausgeschlossen in der Session 2023 sind eher spontane Aktionen der Provinzler.