Website-Icon Wolbeck & Münster

Kurt Bradtke wird Hippenmajor 2008 der ZiBoMo

Hut des HippenmajorsMünster /  Wolbeck.  Die vielleicht größte Überraschung der Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft ZiBoMo: Schon um 21:21 war der offizielle Teil beendet. Das war 2006 anders. So blieb am Montag, den 07.05.2007,  reichlich Zeit, den neuen Hippenmajor der Karnevalsgesellschaft ZiBoMo zu feiern.

Der neue heißt Kurt Bradtke und ist der Bruder des früheren Hippenmajors Wilfried Bradtke. Klaus II. Masiak hatte ihn vorgeschlagen. Seine Adjutanten sind Wolfgang Sudmann und Karl Wulfers. Jugendhippenmajor ist Aljoscha Oberhaus.

Neuer Vorsitzender des Festausschusses der KG ZiBoMo wurde fast ohne Gegenstimmen Karl-Heinz Schapmann. Der Festausschuss ist schon komplett.

Die Geschäftsführung übernimmt bis zur Wahl 2008 Andreas Schwegmann. Elmar Schoppmeier nach drei Jahren Amtsführung seinen Rücktritt. Auch er erhielt viel Applaus. Seine Frau trat vom Amt der Schriftführerin zurück.

{mostip}Mehr Bilder von der Generalversammlung der KG ZiBoMo 2007 .{/mostip}

Die mobile Version verlassen