Kultur in Stadtteilen

Münster. Ansprechpartner in Sachen Stadtteilkultur ist künftig Werner Rave, berichten die WN am 25.04.2007. Der Leiter des Bürgerhauses Kinderhaus stehe damit den zumeist ehrenamtlichen Akteuren und Initiativen in Münsters Stadtteilen beratend zur Seite.

Dieses stadtweit angelegte Kulturmanagement möchte zugleich für das Ehrenamt werben und zur Übernahme von freiwilligen Aufgaben motivieren.

Wenngleich Werner Rave in seinem neuen Aufgabengebiet auch in anderen Stadtteilen und im städtischen Kulturamt aktiv sein wird, bleibt er Kinderhaus erhalten.

Entlastung erfährt Rave künftig von Hans-Joachim Temme. Der Leiter der Bezirksverwaltung Nord übernimmt zusätzlich Koordinationsaufgaben des Bürgerhauses Kinderhaus.

(Visited 33 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*