Kolpingsfamilie Wolbeck bittet um Spenden von Spielzeug, Plüschtieren, Puzzles

Die Kolpingsfamilie Wolbeck bittet um Spenden von Spielzeug, Plüschtieren, Puzzles und anderen Spielsachen. Das Spielzeug wird für die Kolpingsfamilie Münster-Zentral gesammelt, das während der Nikolausfeier am 06.12.2009 im Stadthotel ( früher Kolpinghotel ) an bedürftige Familien aus Münster verteilt wird.

Die Familien werden von der AWO und dem Sozialamt ermittelt und an die Kolpingsfamilie Münster-Zentral weitergeleitet, die dann die einzelne Familie persönlich einlädt, egal welcher Nationalität oder Konfession sie angehört.
Die Sammlung wird am Mittwoch, 25.11.2009, sein im Treff am Turm von 9.00 – 11.00 Uhr und von 15.00 – 17.00 Uhr. Allen Spendern sei schon im Voraus herzlich gedankt.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Die Kolpingsfamilie Wolbeck lädt ein zum Mitmachen bei ihrer Spielzeugsammlung am  Samstag, 03.12.2011. Plüschtieren, Puzzles und andere Spielsachen, jedoch keine Bücher. Sammlung am:            Samstag 03.12.2011    9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Abgabestelle:             Treff am Turm Die gespendeten Spielsachen werden von der Kolpingsfamilie Münster- Zentral im Rahmen…
  • Das Kinder-Schützenfest mit Clown Schabany findet am 9. September im Wolbecker Schlossgarten statt. Es wird ausgerichtet von der Achatius-Bruderschaft. Zum Programm gehören Armbrustschießen, Torwandschießen und der Spielmannszug. Auch der Clown Schabany kommt. Das Kinder-Schützenfest beginnt um14 Uhr und endet um 18 Uhr.
  • Bei der Veröffentlichung am 06.08. hat sich kleiner Fehler in der neuen Anschrift von Thomas Hatwig eingeschlichen. Hier nun die berichtigte Version:Kaplan Thomas HatwigDegeners Pütt 1248691 Vreden
  • Münster-Wolbeck. Das „Winterfest“ gibt es schon lange, zumindest 15 Jahre. So weit reicht die Erinnerung von Nico Leusbrock, 1. Scheffer der Nikolai-Bruderschaft, zurück. Auch an diesem Samstag, der der 6.12. war und damit das Patronatsfest der Gemeinde St. Nikolaus, hatten die Brüder wieder Freunde und Gäste der Achatius-Bruderschaft zum Fest…
  • Die Veranstaltungsgemeinschaft der Wolbecker Gewerbeschau hat ein Faltblatt herausgebracht, das in Kürze verfügbar ist. Hier eine Vorschau auf das Programm der Gewerbeschau in der "Wolbecker Windmühle" am kommenden Sonntag, dem 28. Juni 2009. Für eine größere Ansicht bitte in die Mitte des Bildes klicken; zum Blättern an den Seiten. {smoothgallery…
Follow by Email
RSS