Karten für die fünfte Jahreszeit: Lady Carneval zog die Gewinner der ZiBoMo-Verlosung

Münster-Wolbeck.  Bei Premieren ist der Rahmen immer ein besonderer und so hatte die Karnevalsgesellschaft ZiBoMo zur Gewinner-Ziehung ihrer Verlosung einen feierlichen Rahmen parat.

Sechs Glückliche konnten je zwei Karten für ein Ereignis des Zeltkarnevals gewinnen, für Galasitzung und Kostümfest am Samstag, den 26.01., Frühschoppen und Jugendkarneval im Festzelt am Sonntag und für das närrische Treiben im Festzelt am Ziegenbocks-Montag. 15.000 Flyer hatte die KG ZiBoMo verteilt.

Für die Verlosung hatte die ZiBoMo am Sonntagnachmittag ihr Museum geöffnet, als würdiger und doch verblassender Rahmen  für die prächtig kostümierte Amelsbürener „Lady Carneval“ Sonja Baumeister der AKG Emmerbachgeister erschienen Hippenmajor Kurt Bradtke mit Frau Ulrike, Präsident Gustl Schröer, der kommissarische Geschäftsführer und Garde-Hauptmann Andreas Schwegmann, Kassenwart Torsten Laumann und Christa Ebermann sowie Reinhard Lübbeke. Lady Carneval ermittelte charmant die Gewinner der „fünften Jahreszeit“: Anna Hamsen, Heike Münstermann aus Everswinkel, Gabriele Wallraf, Ralf Schroer, Monika Westenberg und Birgit Bohmann. Die Karten können mittwochs und freitags von 15 bis 18 im ZiBoMo-Museum in der Neustraße abgeholt werden.