Jugendliche gewinnen mit „Voll ist out“-Fotos

Jugendliche gewinnen mit „Voll ist out“-Fotos
Gruppefoto aller Sieger mit Georg Piepel und Carolin Gilles Foto: Presseamt der Stadt Münster / MünsterView

Teilen heißt kümmern!

Münster. (SMS) „Die beste Aktion des Jahres – ohne viel Alkohol!“ Zuerst machte sie Spaß und dann brachte sie noch einen Gewinn ein beim diesjährigen „Voll ist out“-Wettbewerb der Stadt Münster. Die Drogenhilfe im Amt für Kinder, Jugendliche und Familien hatte Jugendliche aufgerufen, ihre beste „alkoholarme“ Aktion im Foto festzuhalten und einzusenden. Jetzt wurden die Gewinner von den Verantwortlichen der Präventionskampagne, Georg Piepel und Carolin Gilles (stehend 3. v. l. und 3. v. r.), mit attraktiven Preisen belohnt, gestiftet von münsterschen Firmen. Foto: Presseamt Stadt Münster.