Website-Icon Wolbeck & Münster

Jetzt noch günstige Thermografie-Aufnahmen: Aktionspreis von 110 Euro bis 13. Januar

Thermografie-Aufnahmen sind eine wichtige Entscheidungshilfen für eine anstehende Sanierung. Die Aufnahmen der Spezialkamera zeigen deutlich sichtbar die Schwachstellen eines Gebäudes, durch die Heizenergie ungenutzt verschwindet.

Tipps zu Fördermitteln zur Altbausanierung

Dank der Sanierungsinitiative "Besser wohnen im Münsterland" haben Hausbesitzer bis zum 13. Januar noch die Möglichkeit, zum Aktionspreis von 110 Euro Thermografie-Aufnahmen und ein Kurzgutachten für ihr Gebäude zu bekommen.

Hierüber und über Zuschüsse und zinsgünstige Darlehen zur Beseitigung der Schwachstellen und für die Altbausanierungen allgemein informiert Udo Peters von der Verbraucherzentrale  in Münster am Montag, 9. Januar, in der städtischen Umweltberatung im Stadthaus 3, Albersloher Weg 33. Dort ist er von 9 bis 13 Uhr erreichbar unter Telefon 4 92-67 67.

{mosgoogle}

Die mobile Version verlassen