Jetzt noch für Kita in Münster anmelden

Münster. Das Kindergartenjahr 2009/2010 beginnt zwar erst am 1. August, doch anmelden dafür müssen Eltern ihr Kind bereits jetzt.

Noch bis zum 28. Februar nehmen die Träger der Kindertageseinrichtungen in Münster Anmeldungen entgegen. Wo die nächste Kita liegt, welche Altersgruppen und Öffnungszeiten sie anbietet, zeigt die Broschüre "Bärenstarke Sache: Tagesbetreuung" des Amtes für Kinder, Jugendliche und Familien. Außerdem informiert sie über andere Formen der Kindertagesbetreuung, über die Kosten und nennt Beratungsstellen.

Das Heft gibt es kostenlos in der Münster-Information im Stadthaus 1 und im Familienbüro, Junkerstraße 1. Außerdem sind seine Inhalte im Internet zu finden (www.stadt-muenster.de/baerenstark).

(Visited 41 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*