Website-Icon Wolbeck & Münster

Jessica Scherman aus Wolbeck gewinnt die Wahl zur „Miss WM 2010“

32 schöne Frauen in Fußballtrikots: Die 17-jährige Jessica Scherman aus Münster-Wolbeck gewinnt die Wahl zur "Miss WM 2010". Ihr Herz schlägt für das Team mit den "hübschesten Spielern".

Der erste Titel der Fußball-Weltmeisterschaft ging heute an eine 17-Jährige: Die Schülerin Jennifer Scherman aus Münster ist eine Woche vor dem Start der Fußball-Meisterschaft zur "Miss WM 2010" gewählt worden. Als Jüngste der 32 Teilnehmerinnen kann sie sich jetzt "schönste Frau der Fußball-WM" nennen.

Bei dem Wettbewerb trat jedes Model für eines der an der Fußball-Weltmeisterschaft teilnehmenden Länder an. Jennifer Scherman ging für Argentinien an den Start, da ihr Vater aus dem südamerikanischen Land stammt. Die Wahl zur Miss WM fand zum zweiten Mal statt. 

Bewertet wurden die Schönheiten von einer Jury aus dem ehemaligen Nationalspieler Pierre Littbarski, Model und Designerin Claudia Effenberg, Moderator Pierre Geisensetter, Speerwerferin Christina Obergfoell, Karl Odermatt und Trainer Dragoslav Stepanovic und dem ehemaligen Schiedsrichter Walter Eschweiler.

Die mobile Version verlassen