Jetzt Hochzeitsbaum bestellen – Stadt Münster lädt ein

Münster (SMS) Noch im satten Grün steht der Hochzeitswald am Rüschhaus (Foto) – ein lebendiges Symbol für Verbundenheit und Zukunft.

Paare, die heiraten wollen oder – gemeinsam alt geworden – ein besonderes Jubiläum feiern und im Spätherbst dort einen Hochzeitsbaum pflanzen möchten, können sich jetzt ihren Baum aussuchen.

Noch bis zum 5. Oktober bleibt dafür Zeit. Bei der Auswahl berät Martin Krabbe vom Amt für Grünflächen und Umweltschutz, Telefon 4 92-67 26. Er ist auch Ansprechpartner für Hochzeitsgäste, die dem Paar ein Geschenk „von Dauer“ machen möchten. Die Bäume können auch unkompliziert im Stadtportal unter www.muenster.de/stadt/umwelt/hochzeitswald.html bestellt werden. Der nächste Pflanztermin am Rüschhaus ist am Samstag, 29. November.

PS: Ein Hochzeits-Baum kann auch ein reizvolles Element für Hochzeitsfotos sein – noch ein Element von Dauer.

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*