Halloween und Blumen: Geh nicht fort …

Zuletzt aktualisiert 31. Oktober 2017 (zuerst 29. Oktober 2007).

Kürbis mit Firefox-Logo, von pai„tiefschwarze Nacht, Nebel zieht auf, ein eisiger Wind pfeift um Häuserecken… whooooaah – es spukt! Am Mittwoch ist Halloween, das gruselig-schöne Fest der Geister, Hexen und Zauberer.“ Man solle seinen „Spuk mit einem Blumenstrauß“ schicken, das „verzaubert “todsicher“ jeden Empfänger“. So wirbt ein Blumenversand. Nun gut, aber wenn schon Halloween, dann …

kaufen Sie die Blumen doch gleich vor Ort in Münster-Wolbeck, an der Münsterstraße gegenüber der Haltestelle Sültemeyer/Klostermann (mit Parkplatz) oder in der Drostenhofstraße. Da werden sie auch noch beraten.

Oder man geht zum „Scary Halloween“ im Jugendzentrum Bahnhof – wenn man in die Altersgruppe passt.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Münster.-  Auf dem Hindenburgplatz wird es wieder rummelig. Vom 21. bis 25. Juni lockt der Sommer-Send alle Jahrmarktfans nach Münster. Rund 220 Schaustellerbetriebe sorgen mit Neuheiten und Klassikern für Spaß und Spannung. Zum ersten Mal kommt das "Clubschiff" nach Münster. In einer Riesenschiffschaukel fahren Landratten und Seeleute auf 15 Meter…
  • Münster.- Zum Eurocityfest vom 26. bis 28. Mai werden in Münster wieder Hunderttausende Besucherinnen und Besucher erwartet und alle sollen Spaß haben am umfangreichen Programm. Aber wenn doch einmal ein Pflaster benötigt wird oder der Nachwuchs sich selbständig auf Entdeckungstour begeben hat, gibt es beim Eurocityfest schnelle Hilfe in direkter…
  • "Münster: ausgezeichnet als lebenswerteste Stadt - ausgezeichnet für Reisende" urteilt "Geo-Saison" in seiner neuen Ausgabe (September 2005). Und was ist mit Münster-Wolbeck? Das renommierte Reisemagazin widmet der westfälischen Regionalhauptstadt eine vierseitige Reportage mit Fotos unter anderem aus dem städtischen Presseamt und einem Text von Markus Brügge.Frage an alle, die "Geo-Saison"…
  • Münster-Wolbeck. Vier Bands spielten am Freitag im Jugendzentrum Bahnhof Wolbeck, darunter „Green Chocolate“ eine  quicklebendige Ex-Schulband der Realschule Wolbeck. Im vollen Saal halten Fans aus Realschule und Gymnasium Plakate hoch; „Green Chocolate“ steht darauf, „We love you“ und „Wir wollen ein Kind von euch“. Ansporn für eine ungewöhnlich zusammengesetzte Band.…
Follow by Email
RSS