Hafenfest Münster 2009: Fotos

Münster/Hafenfest. An der Flaniermeile war für viel Unterhaltung gesorgt. Und bei herrlichem Wetter war es nur fast zu voll am Samstagnachmittag. Einige fotografische Impressionen.

Entlang des Kreativkais zog sich eine Menschenmenge, zahlreiche Menschen saßen am Rande mit Blick auf Wasser, Hafentürme, Boote und Steh-Paddler. Auch eine Hafenrundfahrt wurde geboten. 

Bei den Stadtwerken gab es Unterhaltung rund um Energiegewinnung und Energiesparen. Durch Strampeln auf dem Fahrrad eine Carrera-Bahn zu betreiben – das kam gut an: Die Sättel im Pavillon der Stadtwerke Münster füllten sich schnell. 

Am Sonntagabend konnte der Veranstalter, der Verein MS Hafen, zufrieden Bilanz ziehen. Das Hafenfest 2009 war ein Fest für die ganze Familie.

{smoothgallery folder=images/stories/muenster/2009/hafenfest&sort=asc&timed=true}

(Visited 35 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*