H-Blockx: Gratis-Konzert in Münster gut besucht

Münster. Gratis rocken sie genauso gut: Am Samstagnachmittag gab die Band H-Blockx ein Gratis-Konzert auf dem Domplatz in Münster. Womit sie ein Versprechen einlösten.

Ein Dankeschön für alle, die ihnen zum Sieg in einer Wette mit ihrer Plattenfirma verholfen hatten.

Denn das Video zur Single "Countdown To Insanity" hat im Internet mehr als 100.000 Clicks bekommen. Darum hatten die H-Blocksmit ihrer Plattenfirma gewettet. Dann würde die Plattenfirma die Marketingkosten für das neue Album "{amazone asins=B000TQCXKK}Open Letter To A Friend{/amazone}" übernehmen. Die Band gewann.

Gut eine Stunde spielte H-Blockx vor etwa 3000 Begeisterten im Alter von 15 bis 50 Jahren. Und vor vielen Kameras. Die Band forderte die Fans auf: "Grüßt MTV!".

Die H-Blockx stammen aus Münsters Vorort Wolbeck. Dort sind sie mehrfach im Jugendzentrum "Bahnhof" aufgetreten.

{youtube}VO_MYxRYdoE{/youtube} 

Zum Thema.:  Mit Vibraphon und Saxophon: 20. Jubiläum von „In Concert mit Bensen und Fuchs