Gewerbeverein: Ralph Koschek neuer Vorsitzender

Münster-Wolbeck/Gewerbe. Ralph Koschek ist neuer Vorsitzender des Gewerbevereins Wolbeck. Am Dienstagabend, 23.02.2010, wurde der seit fünf Jahren in Wolbeck Selbständige in einer Mitgliederversammlung im Restaurant Thier-Hülsmann gewählt. 

55 von 124 Mitglieder waren erschienen. Beides sind stolze Zahlen. Der Gewerbeverein des münsterischen Stadtteils liegt mit seiner Mitgliederzahl im Münsterland weit vorne.

Erstmals hat der Verein einen Ehrenvorsitzenden – seinen langjährigen Vorsitzenden Thomas Lutterbeck.

Die Versammlung bestätigte, dass die Gewerbeschau, 2009 erstmals durchgeführt, 2011 wieder im Gewerbegebiet Wolbecker Windmühle stattfinden soll.

Die großen Veranstaltungen des Vereins in diesem Jahr sind der "Sinneswandel" am Angelpfad und der Weihnachtsmarkt.

(Visited 39 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Termine 2008 Förderkreis Achatius-Haus

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*