Geschenk-Ideen: Schuh und Stiefel

Ein bisschen originelle Geschenk-Ideen, die will Ihnen das Wolbeck-Portal bis Weihnachten nahe bringen. Halt, was auf einem Streifzug durch die digitale Welt so aufgefallen ist. Jeden Tag einige Ideen.

  • Garantiert frostsichere Stiefel für Damen oder Herren
    nicht originell als Produkt, aber wenn Sich allein oder mit den Liebsten Zeit nehmen für einen langen Gang, da kommt man auf anderere Gedanken und in andere Gespräche
  • Weiter zu Sportschuhen – animiert, doch nicht informativ drängt sich der nikeStore auf den Bildschirm: Bringt's was? Warten, Land auswählen, nochmal wählen (hoffentlich ist Weihnachten noch nicht vorbei …= Da kommen Schuh-Bildchen. Wow, alle mit Spiegelung. Toll, toll. Auf "Herren" klicken, da steht ja "Gestalte" in der Navigation. Nix wie hin. Da kann sich tatsächlich seinen "Tiempo Ronaldinho FG" einfärben nach Wunsch.