Gedichte-Wettbewerb der ZiBoMo: die Gedichte

Die Gedichte der Schülerinnen und Schüler der Nikolai-Grundschule zum Gedichte-Wettbewerb der ZiBoMo waren lesenswert und viele auch noch sehr schön gestaltet. Das fand auch Andreas Hasenkamp vom Internet-Portal für Münster-Wolbeck. So hat er angeboten, sie im Portal zu präsentieren. Mitgemacht haben die ZiBoMo und Renate Müller, Direktorin der Nikolai-Grundschule.

Hier gibt es die Gedichte im Bild; in einem weiteren Beitrag ausgewählte Auszüge aus den Gedichten. Auch der volle Text der vier Erstplazierten wird dort in Kürze zu lesen sein.

Zum Vergrößern in die Bildmitte klicken:

{smoothgallery folder=images/stories/wolbeck/zibomo/2008gedichte&sort=asc&timed=true}


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/j2w-d...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34