Festausschuss der ZiBoMo: Andreas Prösch übernimmt

Zuletzt aktualisiert 27. Oktober 2016 (zuerst 11. Mai 2010).

Münster-Wolbeck. Der Festausschuss der ZiBoMo war lange eines seiner Betätigungsfelder im Wolbecker Dorfleben. Nun hat Karl-Heinz Schapmann das Amt weitergereicht und verlässt den Ausschuss. Das gab er am 11.05.2010 bekannt.

Für ihn übernimmt ein erfahrener Mann aus dem gemischten Gremium: Andreas Prösch. Sein Stellvertreter ist Ralf Ahrens. Weiter gehören zum Team  Sonja Prösch, Anita Haverkamp, Susanne Möllers und Andrea Knobeloch. Neue Kassenprüfer wurden Peter Holtstege und Klaus Siebeneck.

 

 

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Münster-Wolbeck. Der Festausschuss der ZiBoMo war lange eines seiner Betätigungsfelder im Wolbecker Dorfleben. Nun hat Karl-Heinz Schapmann das Amt weitergereicht und verlässt den Ausschuss. Das gab er am 11.05.2010 bekannt. Für ihn übernimmt ein erfahrener Mann aus dem gemischten Gremium: Andreas Prösch. Sein Stellvertreter ist Ralf Ahrens. Weiter gehören zum…
  • Fotos vom ZiBoMo-Umzug 2014 sind online - tolles Wetter gab es, entsprechende Stimmung - die richtige Kulisse für die eifrigen Wagenbauer und Fußgruppen. Foto-Strecke zu ZiBoMo und zum Karneval in Münster
  • Foto-Strecken von Ereignissen des Karnevals in Münster, besonders von Veranstaltungen der KG ZiBoMo in Wolbeck - erhältlich im Druck oder zum Download.  Fotos Karneval in Münster / ZiBoMo 2014
  • Aktualisierung - der vorletzte Teil der Fotos vom ZiBoMo-Umzug ging heute, Freitag, online.  Fotos vom Umzug am Ziegenbocksmontag 2011.
  • Münster-Wolbeck/ZiBoMo 2010. Die ersten Fotos vom großen Umzug des Wolbecker Karnevals am 8.2.2010 sind online. Viele Fotos sind noch nicht bearbeitet - wer spezielle Wünsche für Motive hat, kann sie gern anmelden, u.a. per E-Mail (siehe unter ‘Kontakt’). Hier geht es zu der Foto-Strecke vom ZiBoMo 2010  
Follow by Email
RSS