Festausschuss der ZiBoMo: Andreas Prösch übernimmt

Münster-Wolbeck. Der Festausschuss der ZiBoMo war lange eines seiner Betätigungsfelder im Wolbecker Dorfleben. Nun hat Karl-Heinz Schapmann das Amt weitergereicht und verlässt den Ausschuss. Das gab er am 11.05.2010 bekannt.

Für ihn übernimmt ein erfahrener Mann aus dem gemischten Gremium: Andreas Prösch. Sein Stellvertreter ist Ralf Ahrens. Weiter gehören zum Team  Sonja Prösch, Anita Haverkamp, Susanne Möllers und Andrea Knobeloch. Neue Kassenprüfer wurden Peter Holtstege und Klaus Siebeneck.

 

 

(Visited 33 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Damensitzung in Rot-Weiß: Wolbecker Eigengewächse und Super-Gäste befeuern größte Damensitzung
Über Andreas Hasenkamp 6368 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*