Sportsnight XXL des TV Wolbeck Münster-Wolbeck

Datum/Zeit
Date(s) - 08.10.2021
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Zweifach-Turnhalle des Schulzentrums Wolbeck

Kategorien


Nach der überaus erfolgreichen Sportsnight im Januar 2020, dürfen wir endlich wieder an den Start gehen. Am 08.10.2021 veranstaltet die Sportjugend des TV Wolbeck eine Sportsnight XXL. Da im vergangenen Jahr der Ansturm auf die Abenteuerlandschaft zu später Stunden so groß war, dass wir leider nicht alle Kinder in die Turnhalle lassen konnten, haben wir diesmal in größeren Dimension geplant. In diesem Jahr findet die Sportsnight nicht nur in einer Turnhalle in Wolbeck statt, sondern in drei Turnhallen gleichzeitig.
Die Kinder können wählen ob sie in der Turnhallen der Grundschule Nord, der Nikolai-Grundschule oder „wie die großen“ der Zweifach Halle des Schulzentrums den Abend verbringen möchten.

Egal ob schaukeln, klettern, springen mit dem Kletternetz, einem Abenteuerparkour und der Hüpfburg und vieles mehr erwartet die Kinder. Alle Kinder, die ihre Geschicklichkeit und Mut zur ungewohnten Uhrzeit unter Beweis stellen wollen sind herzlich eingeladen. Infos zur Sportsnight und zur Anmeldung sind auf der Homepage des TV Wolbeck zu finden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen Abend voller Tobereien.“