Als Vorsichtsmaßnahme wegen des Infektionsrisikos durch das Corona-Virus werden derzeit viele Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Aufgrund der Vielzahl der verschiedenen Veranstalter können wir aktuell keine verlässlichen Informationen anbieten. Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand bei den jeweiligen Veranstaltern.
Datum/ZeitDate(s) - 07/05/2023
17:00 - 17:45
Veranstaltungsort
Kirche St. Bernhard Angelmodde
Kategorien
Maiandacht mit der Frauengemeinschaft
Martina Pahl – Flöte
Arne Tigges – Orgel
Die Maiandacht der Frauengemeinschaft wird in diesem Jahr besonders musikalisch gestaltet, und zwar mit Flöte und Orgel.
Alle sind herzlich eingeladen!
Martina Pahl studierte an der Hochschule für Musik Detmold, Abteilung Münster, Querflöte zunächst bei Karl-Heinz Sonius und später bei Ursula Wüst sowie Cembalo bei Gregor Hollmann. Seit 1990 unterrichtet sie an der Musikschule Greven/Emsdetten/Saerbeck in den Fächern Querflöte, Ensemble und Kammermusik. Neben der langjährigen Mitgliedschaft als Soloflötistin im Collegium musicum der WWU Münster liegt ihr musikalischer Schwerpunkt in verschiedenen Kammermusikbesetzungen (Flöte/Orgel, Flöte/Harfe, Flöte/Harfe/Orgel, Flöte/Klavier, Flöte/Gesang/
Klavier, Flötenquartett Forty Flying Fingers). Mit dem Flötenquartett FFF verbindet sie eine über 30-jährige musikalische Zusammenarbeit.