Lesung mit Gisa Pauly im “Buchfink” in Münster-Wolbeck

Als Vorsichtsmaßnahme wegen eines möglichen Infektionsrisikos durch das Corona-Virus werden derzeit viele Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Aufgrund der Vielzahl der verschiedenen Veranstalter können wir aktuell keine verlässlichen Informationen anbieten. Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand bei den jeweiligen Veranstaltern.

Datum/Zeit
Date(s) - 31/05/2019
19:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Buchfink

Kategorien


Lesen wird Frau Pauly aus ihrem neuen Mamma Carlotta-Sylt Krimi „Sturmflut“. In ihrem mittlerweile 13. Fall macht sich Mamma Carlotta auf die Jagd nach einem Entführer. Und dabei ist Chaos natürlich vorprogrammiert…

Dieser Abend wird aber noch aus einem anderen Grund etwas ganz besonderes werden. Gisa Pauly ist von den LeserInnen der Zeitschrift RTV zur beliebtesten Autorin 2018 gewählt worden. Die Preisverleihung für diesen tollen Publikumspreis wird im Rahmen unserer Veranstaltung stattfinden.

Beginn ist wie immer 19:30 Uhr.

Hier noch eine kurze Inhaltsangabe zum Buch:

Entführung auf Sylt! Lale, die Tochter des Fabrikanten Claussen, wird gekidnappt, und Mamma Carlotta gerät zufällig in die Ermittlungen. Aber der Entführer warnt: Keine Polizei! Nicht leicht für die Schwiegermutter von Hauptkommissar Erik Wolf, kein Wort über den Fall verlauten zu lassen! Nicht einmal mit Tove und Fietje darf sie darüber reden, obwohl die beiden mehr mit der Entführung zu tun haben, als ihnen klar ist. Während Erik damit beschäftigt ist, sich über das merkwürdige Verhalten der Staatsanwältin zu wundern, kommt Mamma Carlotta auf die Spur des Täters. Aber scheinbar zu spät, denn eine Tote wird gefunden. Lale Claussen? Als eine Sturmflut auf zieht und Erik verschwindet, wird es für Carlotta so richtig brenzlig …

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*