„Lesehäppchen“ in St. Nikolaus

Datum/Zeit
Date(s) - 12.11.2022
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Pfarrheim St. Nikolaus Wolbeck

Kategorien


kfd St. Nikolaus
„Lesehäppchen“ in St. Nikolaus; Entspannt bei einem Gläschen Saft oder Wein „Lesehäppchen“ und zusätzlich noch kulinarische Häppchen genießen: Das wünschen sich manche kleinere und größere „Leseratten“. Am Mi., 16. Nov. um 19:30 Uhr wird das möglich sein: Die kfd und die Bücherei St. Nikolaus Wolbeck laden gemeinsam herzlich ein ins Pfarrheim zu einem genussvollen Abend.

Während einige Mitarbeiterinnen der Bücherei neue, eben erst erschienene Romane, Krimis und Kinderbücher vorstellen, kümmern sich die kfd-Frauen um das leibliche Wohl. In gemütlicher Atmosphäre erhalten die Teilnehmenden wertvolle Tipps für ihre
Leselektüre in der dunklen Herbst- und Winterzeit sowie Anregungen für mögliche Buchgeschenke zu Weihnachten. Die vorgestellten Bücher können ab sofort zu den bekannten Öffnungszeiten in der Bücherei St. Nikolaus ausgeliehen werden. Alle Interessierten, ausdrücklich auch NichtmitgliederInnen und Männer, sind herzlich willkommen.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/j2w-d...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34