KrK – die Königin der Kroatischen Inseln

Als Vorsichtsmaßnahme wegen eines möglichen Infektionsrisikos durch das Corona-Virus werden derzeit viele Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Aufgrund der Vielzahl der verschiedenen Veranstalter können wir aktuell keine verlässlichen Informationen anbieten. Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand bei den jeweiligen Veranstaltern.

Datum/Zeit
Date(s) - 21/06/2018
15:00 - 16:45

Veranstaltungsort
Gaststätte An de Steenpaorte / "Schmitz"

Kategorien


KulturKreis 21.6.2018, 15 Uhr, An de Steenpaorte, 48167 Münster, Am Steintor 6
KrK – die Königin der Kroatischen Inseln
Lichtbildervortrag
Ref.: Rainer-Ludwig Daum, Vors. d. Porzellanmuseums-Vereins
Ja, schimmert es nun türkis od. blau od. grün, das Adriatische Meer? Ganz gleich – es fasziniert mit seinem wunderschönen Farbenspiel, den verschwiegenen Badebuchten und der so reizvollen Küste Kroatiens jeden Besucher! Zu den Berühmtesten in jüngster Zeit zählen Tom Cruise, Bernie Ecclestone, Prinz Harry …
Die Insel KrK, Perle der Kvarner Bucht, ein beliebtes Reiseland, mit Blick auf die grünen Hügelketten der Nachbarinsel Cres und des Festlandes! Lassen wir uns überraschen!

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*