Klanglandschaft Kurdistan// Cemîl Qoçgirî & AvîanQuartett Konzert

Als Vorsichtsmaßnahme wegen eines möglichen Infektionsrisikos durch das Corona-Virus werden derzeit viele Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Aufgrund der Vielzahl der verschiedenen Veranstalter können wir aktuell keine verlässlichen Informationen anbieten. Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand bei den jeweiligen Veranstaltern.

Datum/Zeit
Date(s) - 06/01/2019
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Theater im Pumpenhaus

Kategorien


Klanglandschaft Kurdistan// Cemîl Qoçgirî & AvîanQuartett Konzert
Die Klanglandschaften-Reihe sollte wirklich niemand verpassen. Nach zwei gefeierten Konzerten aus Armenien und Guinea ist nun kurdische Musik im Pumpenhaus zu hören. Cemil Qocgiri lässt die Tenbûr für sich sprechen. Sein virtuoses Spiel auf der Langhalslaute weiß zu überzeugen, stets auf der Suche nach neuen Klangwelten und offen für zeitgenössische Eingebungen. Zusammen mit dem AVÎAN-Quartett bewegt er sich über musikalische Grenzen hinweg und schlägt auf erfrischende Weise eine Brücke zwischen Klassik und Moderne.
So 06.01. // 20 Uhr AK 16,-€ / 10,-€

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*