Kirchenmusikalische Andacht: „Meinem Hirten bleib ich treu“

Datum/Zeit
Date(s) - 03.06.2021
18:00 - 18:45

Veranstaltungsort
Pfarrkirche St. Nikolaus Wolbeck

Kategorien


Kirchenmusikalische Andacht Herzliche Einladung um 18 Uhr in der St. Nikolaus-Kirche – „Meinem Hirten bleib ich treu“ – Musikalische Andacht zum Fronleichnamsfest für Sopran, Barockcello und Orgel, Jana Czekanowski-Frankmar (Berlin) – Sopran, Ludwig Frankmar (Berlin) – Cello, Thorsten Schwarte – Orgel,

Das zweite Mal zu Gast in dieser wunderbaren instrumentalen Kombination sind Jana und Ludwig Frankmar. Quasi zwei „Instrumente“ mit warmen Klang und singender Stimme. Es werden Werke von Bach, Telemann und anderen zu hören sein.

Dem Tag entsprechend  wird es in dieser kirchenmusikalischen Andachtauch den eucharistischen Segen geben.

Eine Anmeldung ist nach wie vor über das Pfarrbüro (Tel. 02506 8101119) oder online über den link: www. st-nikolaus-muenster.de /konzerte erbeten.