Jan Loechel im Hot Jazz Club

Datum/Zeit
Date(s) - 20.04.2023
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hot Jazz Club

Kategorien


Hot Jazz Club, Hafenweg 26b, 48155 Münster
Jan Loechel.

Der Singer-Songwriter Jan Loechel ist vor allem eines: ein Geschichtenerzähler. Seine Gitarre und ein Mikrofon, viel mehr braucht er nicht, um sein Publikum mit auf eine sinnliche Reise zu nehmen.

Jan Loechel erzählt in seinen Texten von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen. Wenn der Liedermacher vom Mut singt, den es braucht, dem eigenen Leben eine neue Richtung zu geben, glaubt man ihm jedes Wort – denn es sind wohl die vielen Jahre im Hintergrund des Musikgeschäfts und sein Wirken als Produzent und Songwriter für erfolgreiche Stars, Kinofilme und die Jahre als Side-Coach und Music Director bei „The Voice of Germany“, die ihn heute seine persönliche Geschichte so authenVsch und leidenschaMlich erzählen lassen.
Denn Jan Loechel hat seine ganz eigene SVmme gefunden – und die unbändige Freude, sie mit seinem Publikum zu teilen.

Location: Hot Jazz Club