Finissage beim TV Wolbeck: Khadija Batti & Lichter-Show

Datum/Zeit
Date(s) - 22.04.2023
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Haus des Sports (TV Wolbeck)

Kategorien


Am Samstag (22. April) laden der TV Wolbeck und die Münsteraner Künstlerin Khadija Batti (40) zur Finissage ins Haus des Sports ein. Damit findet die Ausstellung, die seit August 2022 im Vereinsgebäude zu sehen ist, ihren feierlichen Abschluss. Ab 19:30 Uhr können alle Interessierten mit der Künstlerin ins Gespräch kommen, die Bilder noch einmal auf sich wirken lassen und erwerben. Als Rahmenprogramm erwartet die Besucherinnen und Besucher eine Lichtershow.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/j2w-d...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34