„Dein ist mein ganzes Herz“ – die schönsten Arien und Lieder aus Oper, Operette und Musical

Datum/Zeit
Date(s) - 27.04.2018
20:00

Veranstaltungsort
Gemeindezentrum Evangelische Kirchengemeinde Wolbeck

Kategorien


Freitag, 27.04.2018 Abend mit Heide Bertram

„Dein ist mein ganzes Herz“ – die schönsten Arien und Lieder aus Oper, Operette und Musical

Mit unsterblichen Melodien von Robert Stolz bis Puccini, von Hans Grothe bis Andrew Lloyd Webber nimmt Heide Bertram die Zuhörer mit auf die Reise ins Land der Sehnsucht und der großen Emotionen: Liebe, Tod, Verrat – und Happyend.

Heide Bertram hat an der Musikhochschule Münster klassischen Gesang studiert und hat mit ihrer warmen Stimme und ihrem weit gespannten Repertoire schon in etlichen Konzerten und Soloprogrammen Kritiker und Publikum gleichermaßen begeistert.

Begleitet wird sie von der wunderbaren Pianistin Eva Chahrouri, die u.a. Lehraufträge für Korrepetition und Liedgestaltung in Münster und Osnabrück hat.

www.stimme-pur.de