4. Münsteraner Gitarrengipfel mit Clive Carroll (GB), Dave Goodman (CAN), Ernie Rissmann (D)

Als Vorsichtsmaßnahme wegen eines möglichen Infektionsrisikos durch das Corona-Virus werden derzeit viele Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Aufgrund der Vielzahl der verschiedenen Veranstalter können wir aktuell keine verlässlichen Informationen anbieten. Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand bei den jeweiligen Veranstaltern.

Datum/Zeit
Date(s) - 09/12/2018
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Theater im Pumpenhaus

Kategorien


4. Münsteraner Gitarrengipfel
mit Clive Carroll (GB), Dave Goodman (CAN), Ernie Rissmann (D)
So 9.12.2018, 20 Uhr, Theater im Pumpenhaus, Gartenstr. 123

Zum 4. Mal verwandelt sich das Pumpenhaus am 9. Dezember zum Pantheon der Saitenvirtuosen und Akustik Afficinados. Mit Hilfe seines Freundes, dem renomierten Gitarrenimpressario Uwe Koßmann, ist es Ernie Rissmann wieder gelungen zwei Gitarristen von Weltformat auf die Bühne des Hauses zu holen.

Da ist zum einen Clive Carroll, Ausnahmegitarrist aus Großbritannien.
Ihm gelingt vom virtuosen Kabinettstück bis zur gefühlvollen Ballade einfach alles.
Seine Bühnenpräsenz und sein zutiefst britischer Humor machen seine Auftritte zur echten Delikatesse.

Der gebürtige Kanadier Dave Goodman ist ein wahrer Gitarrenmeister. Ohne Scheuklappen und stilistische Begrenzung durchstreift er sein angebluestes Klanguniversum.
Überall begeistert er sein Publikum durch Authentizität, seine Stimme und seine große Gitarrenkunst.

Lokalmatador Ernie Rissmann schließlich: der Gitarrenton: locker, leicht und auf den Punkt. Akkordfolgen von Beatles-Qualität: eingängig, doch voller plötzlicher Hakenschläge.

Schön und spannend zugleich, geht all das unter die Haut, hat Tiefgang
und klingt – wie eben kaum ein Songwriter sonst.
Aufgrund des großen Zuspruchs in den letzten Jahren empfiehlt sich frühzeitige Reservierung! Ab Mitte November im WN Ticketshop oder unter www.localticketing.de

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*