Website-Icon Wolbeck & Münster

Eurocityfest 2006 in Münster

Das große münstersche Stadtfest in der historischen Altstadt sorgt am Wochenende nach Christi Himmelfahrt wieder für Stimmung. Von Freitag bis Sonntag bietet Münsters größte Open-Air-Party auf zahlreichen Bühnen ein vielseitiges Musikprogramm.

Von Rock über Jazz bis A-capella finden sich die unterschiedlichsten Musikstile im Programm. Dabei präsentieren sich die Top-Acts auf der Hauptbühne auf dem Domplatz.

Varieté und Kunsthandwerk

Aber nicht nur Musik wird in Münsters Innenstadt zu erleben sein. Auch Varieté, Kleinkunst, Kunsthandwerk und Stände von Schmuck bis zu nostalgischem Spielzeug gehören zu den begehrten Attraktionen. Ob groß oder klein, alle finden ihr persönliches Highlight.

Entspannen

Und wer zwischendurch mal eine kleine Pause machen möchte, kann in der Klemenskirche, der ‚Chill-Out-Zone‘, herrlich entspannen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Von der einfachen Bratwurst bis hin zu internationalen kulinarischen Genüssen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wann? 26.05.2006 bis 28.05.2006
11.00 – 24.00 Uhr
Was? Eurocityfest

http://www.eurocityfest.de
Wo? Innenstadt

Die mobile Version verlassen