Ersatz gesucht: CDU Wolbeck wählt heute neuen Vorstand

Rüstung im DrostenhofMünster-Wolbeck. Der Vorsitzende hat sein Ausscheiden aus dem Vorstand angekündigt, unisono sein Vorstandskollege und Ex-Ratsherren-Kandidat Theo Mooren, zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wer die Ortsunion Wolbeck in die Wahlkämpfe des Jahres 2009 führen wird, muss sich heute Abend entscheiden.

Für solche Fälle sind die Stellvertreter berufen, die Ortsunion hat derer gleich zwei. Ob allerdings überhaupt beide Stellvertreter einspringen können und wollen, ist offen.

Und inhaltlich? Noch dazu geht es um ein Konzept für die Ortsberuhigung für Wolbeck, das geformt und durchgesetzt werden will. Das wird die Ortsunion nicht allein den Aktiven der Bezirksvertretung Münster-Südost überlassen wollen.

Die Generalversammlung der CDU Ortsunion Wolbeck in Verbindung mit der Neuwahl des Vorstands findet statt am Mittwoch, den 29. April 2009, um 19:30 Uhr im Restaurant Sültemeyer, Münsterstr. 2.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Bei der Veröffentlichung am 06.08. hat sich kleiner Fehler in der neuen Anschrift von Thomas Hatwig eingeschlichen. Hier nun die berichtigte Version:Kaplan Thomas HatwigDegeners Pütt 1248691 Vreden
  • Das Kinder-Schützenfest mit Clown Schabany findet am 9. September im Wolbecker Schlossgarten statt. Es wird ausgerichtet von der Achatius-Bruderschaft. Zum Programm gehören Armbrustschießen, Torwandschießen und der Spielmannszug. Auch der Clown Schabany kommt. Das Kinder-Schützenfest beginnt um14 Uhr und endet um 18 Uhr.
  • Münster-Wolbeck. Das „Winterfest“ gibt es schon lange, zumindest 15 Jahre. So weit reicht die Erinnerung von Nico Leusbrock, 1. Scheffer der Nikolai-Bruderschaft, zurück. Auch an diesem Samstag, der der 6.12. war und damit das Patronatsfest der Gemeinde St. Nikolaus, hatten die Brüder wieder Freunde und Gäste der Achatius-Bruderschaft zum Fest…
  • Das Bürgerforum Wolbeck lädt für den 27. März 2007 zu seiner jährlichen Mitgliedersammlung in das "Restaurant Sültemeyer" in der Münsterstraße ein. Beginn ist um 20 Uhr. Neben der Wahl eines neuen Kassenprüfers stehen die Aktivitäten des Bürgerforums im vergangenen Jahr auf der Tagesordnung. Dazu gehören vor allen Dingen die Beteiligung…
  • Münster-Wolbeck. Die Schützen des ABC Wolbeck e.V. gehen, von einigen Todesfällen gezeichnet, aber mit erneuertem Vorstand, in ein neues Jahr des Schießsports: Anja Pirc, Schriftführerin, Klaus Drewing, Präsident, René Settele, 2. Schatzmeister, Wilfried Bradtke, 2. Vorsitzender, Ralf Reisener, 1. Vorsitzender, Werner Pirc, Schatzmeister, Peter Napierala, Vogelkönig, Josef Holtmann, Scheibenkönig (v.l.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
RSS