Ersatz gesucht: CDU Wolbeck wählt heute neuen Vorstand

Rüstung im DrostenhofMünster-Wolbeck. Der Vorsitzende hat sein Ausscheiden aus dem Vorstand angekündigt, unisono sein Vorstandskollege und Ex-Ratsherren-Kandidat Theo Mooren, zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wer die Ortsunion Wolbeck in die Wahlkämpfe des Jahres 2009 führen wird, muss sich heute Abend entscheiden.

Für solche Fälle sind die Stellvertreter berufen, die Ortsunion hat derer gleich zwei. Ob allerdings überhaupt beide Stellvertreter einspringen können und wollen, ist offen.

Und inhaltlich? Noch dazu geht es um ein Konzept für die Ortsberuhigung für Wolbeck, das geformt und durchgesetzt werden will. Das wird die Ortsunion nicht allein den Aktiven der Bezirksvertretung Münster-Südost überlassen wollen.

Die Generalversammlung der CDU Ortsunion Wolbeck in Verbindung mit der Neuwahl des Vorstands findet statt am Mittwoch, den 29. April 2009, um 19:30 Uhr im Restaurant Sültemeyer, Münsterstr. 2.

(Visited 31 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Neue Spitze im TV Wolbeck: Schritt zur Erweiterung des Haus des Sports begrüßt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*